An jedem ersten Freitag im Monat organisiert ein Team aus Jugendlichen Eure FirstFloor Party. Dann dürfen nur Menschen zwischen 10 und 15 Jahren ins Haus

 

Zwischen 18.00 und 21.00 Uhr wird dann getanzt, geflirtet, gespielt was das Zeug hält.

Zudem gibt es kleine Snacks zu bezahlbaren Preisen. Apropos Geld: Der Eintritt beträgt nur   

1,- Euro.

 

 

Infos: Jana & Daniel, Tel. 781309 

In unserer Galerie findet Ihr die besten Fotos der letzten Partys. Viel Spaß beim Durchklicken!

 

 

 

 

Nächste Party:

Halloween-Party in der Eckermann-Realschule

Das sind die Kostüm-Sieger!
Das sind die Kostüm-Sieger!

Das war ein Riesenspass: Die Teenie-Disco zu Besuch in der Eckermann-Realschule!

Zwei professionelle Schminkerinnen sorgten für das passende Aussehen und dann gabs eine gar gruselige Halloween-Party. Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen. Das "goldene Skelett" ging in diesem Jahr an Nicola Zazan  (ganz rechts).

Danke, das wir die Aula nutzen durften...

Hipster-Party, Juni 15

Schwarzlicht-Disco

Retro-Party

Hier kannst du dir das Buchungsformular zum Audrucken herunterladen. Einfach ausfüllen und bei uns im Egons abgeben!
Vertrag über Geburtstagsfeier Teeniedisc
Adobe Acrobat Dokument 487.9 KB

Sing-Stars im Egons

Winsen suchte den Singstar - anläßlich der letzten Teenie-Disco im Jugendzentrum "Egons" gabs zumindest viel zu lachen...


Ist ja klar: Es sind Osterferien, die Teenie-Disco war sehr gut besucht, und der eine oder andere "Sänger" sorgte für machen Brüller. Wer dabei war, hat es nicht bereut.

 

Halloween - Teenie - Disco

Ziemlich gruselig gings jetzt zu in der Mozartstr.: Hexen, Spinnweben und Ratten prägten die Szene im alten Jugendzentrum - was war denn da los?

Schaut doch mal nach ...

Flirtparty

Herbst-Fest

Harlem Shake im Egons

Nikolausparty

Willkommen 2013 - Party

Faslam Party 2013

Flirtparty 2013

Tanz in den Mai