An jedem ersten Freitag im Monat organisieren wir mit einem Team aus Jugendlichen Eure FirstFloor Party. Dann dürfen nur Personen zwischen 10 und 15 Jahren ins Haus

 

Zwischen 18.00 und 21.00 Uhr wird dann getanzt, geflirtet und gespielt was das Zeug hält.

Zudem gibt es kleine Snacks zu bezahlbaren Preisen. Apropos Geld: Der Eintritt beträgt nur 2€

Bezahlen könnt ihr auch gern mit Egons-Dollar ;)

 

 

Infos: Jana & Daniel, Tel. 781309 oder bei Instagram @egonsjugendzentrum

 

Hier auf unserer Homepage oder auch bei Instagram findet Ihr die besten Fotos der letzten Partys und die neusten Flyer. Viel Spaß beim Durchklicken!

 

 

 

 

 

 


Nächste Party:

First Floor feiert in der Johann-Peter-Eckermann Realschule


Frühlingsball im Egons

Die Ballsaison ist eröffnet!

Die Kids der First Floor-Party in Winsen schmissen sich diesmal so richtig in Schale, denn diesmal war das Motto: Frühjahrsball".

 

Dazu gab es einen roten Teppich, eine Styling-Ecke, ein Sekt-Bar (alkoholfrei, versteht sich ,-)) und wie gewohnt die Wunsch-Hitparade. Als Höhepunkt wurden Ballkönigin und Ballkönig geehrt, die Kids also mit dem besten Outfit.

Ihr Lohn: Leckere Getränke und Waffeln gratis!

 

Die nächste First-Floor-Party für Menschen bis 15 Jahre steigt am Fr., 4. Mai. Dann heißt das Motto: Black & White - wer also schwarz oder weiß gekleidet erscheint, spart den Eintritt;-)



Schwarzlichtparty im Egon´s

 

 „Dj TIM“, „DJ ZWIEBEL“, „DJ GAMMA“ und „DJ SPEEDEXX“ hatten nicht nur coole Songs am Start, sie hatten auch erstmals ein eigenes Plakat gestaltet.

Entsprechend gut besucht war die  Schwarzlichtparty im Egons. Für Partystimmung sorgten außerdem leuchtende Spielideen und Airbrushtattoos von einem Künstler aus Lüneburg,

Hier ein paar Eindrücke.

 

Die nächste Teenie-Disco steigt am 2 .Dezember. Dann wird wohl der Nikolaus ein paar Geschenke verteilen. Oder Ruten...


Halloween-Party in der Eckermann-Realschule

Das sind die Kostüm-Sieger!
Das sind die Kostüm-Sieger!

Das war ein Riesenspass: Die Teenie-Disco zu Besuch in der Eckermann-Realschule!

Zwei professionelle Schminkerinnen sorgten für das passende Aussehen und dann gabs eine gar gruselige Halloween-Party. Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen. Das "goldene Skelett" ging in diesem Jahr an Nicola Zazan  (ganz rechts).

Danke, das wir die Aula nutzen durften...

Hipster-Party, Juni 15


Schwarzlicht-Disco


Retro-Party

Download
Hier kannst du dir das Buchungsformular zum Audrucken herunterladen. Einfach ausfüllen und bei uns im Egons abgeben!
Vertrag über Geburtstagsfeier Teeniedisc
Adobe Acrobat Dokument 487.9 KB

Sing-Stars im Egons

Winsen suchte den Singstar - anläßlich der letzten Teenie-Disco im Jugendzentrum "Egons" gabs zumindest viel zu lachen...


Ist ja klar: Es sind Osterferien, die Teenie-Disco war sehr gut besucht, und der eine oder andere "Sänger" sorgte für machen Brüller. Wer dabei war, hat es nicht bereut.

 


Halloween - Teenie - Disco

Ziemlich gruselig gings jetzt zu in der Mozartstr.: Hexen, Spinnweben und Ratten prägten die Szene im alten Jugendzentrum - was war denn da los?

Schaut doch mal nach ...

Flirtparty


Herbst-Fest


Harlem Shake im Egons

Nikolausparty


Willkommen 2013 - Party


Faslam Party 2013


Flirtparty 2013


Tanz in den Mai